Willkommen, liebe Buchfreunde! Wir freuen uns sehr, dass ihr unseren kleinen Blog besucht. Diese Webseite wird von zwei Freundinnen geführt, die große Freude und Unterhaltung in Büchern finden. Wir sind beide leidenschaftliche Leserinnen und haben zusammen über zweitausend Bücher auf unseren Bücherregalen stehen. Dazu kommen noch hunderte E-Books, die wir auf unseren Tablets und Computern gespeichert haben. Für uns ist kein Buch zu alt oder zu teuer.

Warum dieser Blog?

Dieser Blog ist für alle Menschen, die in Büchern einen Zufluchtsort und eine Inspirationsquelle finden. Kein anderes Medium kann einen Menschen so fesseln wie ein gutes Buch. Egal ob Krimi, Liebesroman, Horror-Thriller oder Philosophiebuch, jedes Buch ist etwas Besonderes.

Unsere Beiträge sollen in erster Linie die Lust zum Lesen wecken. Wir schreiben gerne über unsere Lieblingsbücher und finden, dass jeder Mensch Freude beim Lesen empfinden kann. Unser Blog wird regelmäßig up to date gebracht, sodass es bei uns nie an neuen Beiträgen mangelt.

Wir schreiben über verschiedene Themen. Dazu stellen wir gerne Listen zusammen und geben Ratschläge zu den besten Büchern. Jeden, der unseren Blog besucht, erwartet ein gutes Leseerlebnis und viele spannende Überraschungen. Wir haben mit unserer Webseite viel vor und möchten sie zu einer der besten und relevantesten Webseiten für deutschsprachige Buchfans machen.

Deine Unterstützung

Wenn euch unser Blog gefällt, würden wir uns unglaublich freuen, wenn ihr ihn mit euren Freunden teilen würdet. Egal über welchen Social-Media-Kanal: Wir freuen uns riesig über jeden neuen Leser. Bücher bringen Menschen zusammen und darum möchten wir eine große Community aufbauen, in der jeder Buchliebhaber willkommen ist.